Kerzen aus Sojawachs, natürliche Aromasprays und Raumdüfte
handgefertigt in Zell am Main

Neu: Unsere Aromabags, UVP: 12,90 Euro

Ganz neu bei uns: Unsere Aromabags. Für dein Auto, deinen Schrank, Schubladen und vieles mehr. Einfach nur den Druckverschluss oben öffnen, los gehts. Den Duft kannst du durch das Öffnen des Druckverschlusses regulieren: Viel Duft: Ganz offen, weniger Duft: Halb offen, usw.

Den Duft solltest du ab und zu durch das Drücken der Tüte von außen revitalisieren.

-Sehr, sehr lange haben wir an den Aromabags gearbeitet und getüftelt. Es ist nun eine einzigartige Dufttüte entstanden, die äußerst lange einen angenehmen und natürlichen Duft verbreitet. Wir haben verschiedene natürlichen Komponenten als Inhaltsmaterial verwendet-

Unsere neuartige Aromabag ist nicht nur vielseitig einsetzbar, auch konnten wir Nachhaltigkeit mit Unkompliziertheit vereinen. Auf unnötige Verpackungen haben wir verzichtet.


Ca. 30 g, Gesamtgewicht, 9 g Duftöle,  Größe ca. 12 x 8 x 1 cm.

Hochwertigste parabenfreie Duftöle, ohne Tierversuche, Gmo-Frei, Recyclebare Verpackung u.v.m. 

Recycling Code 4. 

Idee, Umsetzung, Design, Fotografie von Recycledlight. (All rights reserved).

 
E-Mail
Instagram